Die Waggis haben sich traditionell auch dieses Jahr wieder zu einem  Herbstbummel getroffen.  An derartigen Anlässen sind unsere Frauen, Kinder und alles was dazu  gehört, also auch Hunde, natürlich dabei. Um kurz vor 10 haben wir uns am Wyhlener Bahnhof getroffen, dort  begann die Tour. Zunächst sind wir Richtung Haltingen gefahren. Dort angekommen  starteten wir zu unserer Wanderung. Erster Halt war die Winzer Genossenschaft Haltingen. Nach der ersten  Stärkung ging es nach Ötlingen. In Rebstübl schlugen wir uns den Bauch voll und genossen die Sonne  beim Mittagessen.  Das Ende fanden wir schließlich in Binzen am Kickplatz. Auch da haben  wir es uns kulinarisch betrachtet gut gehen lassen. Das Wetter und die Stimmung waren klasse, so dass man sich  durchaus auch Zeit für ein kurzes Bad nehmen konnte.  Nachdem wir wieder in Wyhlen angekommen waren, haben  wir uns zu den Nasenrümpfer-Hexen begeben.  Bei der Metzgede konnten wir dann den Tag würdig  ausklingen lassen.
sadf Vorstellung Galerie Kontakt Links Shop Termine